Sommerticket

Liebe Sportfreunde!
Es ist endlich Frühling, da treibt es einen natürlich heraus an die frische Luft, um sich so richtig auszutoben. Was gibt es da Besseres als den Tennisschläger auszupacken und ein paar Bälle zu spielen.
Wie, etwa noch nie ausprobiert? Dann sind Sie bei uns richtig, denn der 1. Tennis-Club Tiefenbronn hat für Sie ein ganz besonderes Schnupperpaket zusammengestellt:
Buchen Sie jetzt unser Sommerticket „5 für 50“: Spielen Sie 5 Monate und bezahlen Sie nur 50 Euro!
Weitere darin enthaltene Zusatzleistungen:
5x kostenloses Training mit einem unserer erfahrenen Trainer (jeweils 1 h). Keine weiteren Verpflichtungen. Nach der Schnupperphase würden wir uns selbstverständlich sehr freuen, wenn Sie als aktives Mitglied unserem Verein erhalten bleiben, dies ist aber kein Muss.

Ob Jung oder Alt, Anfänger oder alter Tennishase, Sie sind bei uns willkommen. Melden Sie sich jetzt gleich für das Sommerticket an. Die Saison ist bereits eröffnet!
Bitte beachten Sie: Die Anmeldeplätze sind begrenzt, also buchen sie frühzeitig (bis spätestens Ende Mai).
Ansprechpartner ist unser Vereinstrainer Tobias Urban: Telefon: 0172-8641468