Herren 50, Saisonabschluss in Knielingen

Die Herren 50 des TC Tiefenbronn beenden die Saison als Dritter der zugehörigen Bezirksliga. Am letzten Samstag in Knielingen kam es zum Spitzenspiel um die Vizemeisterschaft und dem zweiten Aufstiegsplatz. Punktgleich und nur mit einer Niederlage gegen Grötzingen im Gepäck wurde der TCT freundschaftlich in Knielingen empfangen. Es sollte allerdings nicht ausreichen. Der Gastgeber war oft einen Tick besser und gewann zurecht mit 7:2. Es spielten:

Auf 1: Ralph Dietrich – Markus Wamsler: 0:6, 1:6
Auf 2: Andreas König – Michael Klammer: 6:4, 6:0
Auf 3: Michael Wieser – Mathias Gindele: 6:2, 6:1
Auf 4: Friso Schindler – Frank Odenwald 6:2, 6:2
Auf 5: Marco Heck – Dennis Gindele: 6:2, 6:1
Auf 6: Tobias Wulf – Jürgen Poiger: 6:4, 6:0

In den Doppel erzielte Tobi Kardinal und Markus Siebert einen von zwei Siegpunkten mit 6:4, 4:6, 10:8

Tobi Kardinal (links) serviert hart im Team mit Markus Siebert (rechts).

Die restlichen Doppel:
Auf 1: Kreis, König – Michael Klammer, Frank Odenwald: 6:3, 6:2

Auf 2: Wieser, Schindler – Andreas Pleschek, Jürgen Poiger: 6:3, 6:1

Von links: Tobi Kardinal, Mathias Gindele, Frank Odenwald, Andreas Pleschek, Markus Siebert, Dennis Gindele, Michael Klammer.

Mit guter Stimmung fand der Samstag und die Saison an einer großen Tafel mit Grillgut und Beilagen seinen Ausklang. Ein Kelch mit isotonischem Inhalt und Vitalelixir machte auch noch seine Runde.

Text/ Foto: -apl

Die Abschlusstabelle: