Jugendclubmeisterschaften 2019 beim 1.TC Tiefenbronn

Veröffentlicht am

Bei strahlendem Hochsommerwetter fanden am Sonntag, den 21.Juli die Jugendmeisterschaften des 1.Tennisclub Tiefenbronn statt. In allen Altersstufen waren zahlreiche Kinder und Jugendliche gemeldet. Von Anfang an wurde in jedem Satz und Spiel um die Punkte gekämpft. Oft gab es sogar Match-Tie-Breaks bevor die Schiedsrichter: Spiel-Satz-und Sieg verkünden konnten.

Unser Trainer und unsere Jugendwartin hatten die Veranstaltung gut vorbereitet und viele Eltern waren als begeisterte Zuschauer voll bei der Sache. In den Spielpausen gab es für die jungen Tennisspielerinnen und -spieler Obst und vor allem die selbst gebackenen Kuchen haben den Kids gut geschmeckt. Hier nochmal ein Dankeschön an alle Eltern.

Erst in den frühen Nachmittagsstunden begannen die Finals und die Spannung wuchs bei Spielern und Zuschauern, wer wohl die Pokale gewinnen würde.

Bei den Mädchen im Midcourt

  1. Platz Catharina-Sophie Schifferer
  2. Platz Anna-Sophie Göllnitz
  3. Platz Johanna Gindele

Bei den Jungen im Midcourt

  1. Platz Raphael Reh
  2. Platz Lian Özdemir
  3. Platz Nils Preuß

Bei den Jungen im Großfeld

  1. Platz Luca Hufnagel
  2. Platz Silas Kirsch
  3. Platz Yannik Gräber

Bei den Junioren U18

  1. Platz Aleksandar Fogas
  2. Platz Felix Paulus
  3. Platz Tim Hufnagel