Erster Sieg der U9 Kleinfeldmannschaft

Bei ihrem zweiten Auswärtsspiel gegen den TC Waldsee Forst zeigten unsere Kleinsten großen Kampfgeist, der sich am Ende mit einem Sieg für die Mannschaft ausbezahlte.

Die Staffelspielen nutzten die vier Jungs um warm zu werden und konnten leider nur eins der vier Spiele für sich gewinnen.

In den folgenden Einzeln zeigten alle vier, was sie bei ihrem Trainer gelernt hatten und spielten zweimal  unentschieden und gewannen zweimal. Die Zuschauer sahen tolle und spannende Ballwechsel und das ein oder andere Einzel ging sehr knapp aus und war nichts für schwache Nerven.

Anschließend bei den beiden Doppeln hieß es nochmal volle Konzentration, da man den Sieg noch nicht in der Tasche hatte. Die Jungs blieben aber ganz cool und spielten hier das eine Doppel unentschieden und gewannen das zweite Doppel.

Somit war der Gesamtsieg unter Dach und Fach und die Freude bei allen Mannschaftsspielern und auch Eltern war sehr groß!

Wir gratulieren unserer jüngsten Mannschaft zu ihrem ersten Sieg!!!!

Es spielten: Joel Wagner, Yannik Gräber, Luis und Nils Preuß