Jugend-Tennis-Camp 2022

Veröffentlicht am

Was wäre der Sommerferienauftakt ohne das Jugend-Tennis-Camp!

Dieses fand bei schönstem Wetter wieder in den ersten drei Tagen der Sommerferien auf der Anlage des 1.TC Tiefenbronn statt. Es meldeten sich wieder zahlreich Mädchen und Jungen im Alter zwischen 7 und 14 Jahren dafür an. Mit den Jugendlichen wurden unter der Leitung des Vereinsjugendtrainers Markus Wamsler und seinen 4 Helfern an allen drei Tagen verschiedene Übungen und Trainingsformen durchgeführt.

Zum ersten mal in diesem Jahr konnte das Team „Rave&Sports“ an einem Nachmittag engagiert werden. Felix Zachmann und Timo Fuhrmann hatten tolle Fitnesseinheiten vorbereitet. Trotz aller Anstrengungen hat es allen Jugendlichen Spaß gemacht. Vielen Dank an die zwei Trainer.

Zum Abschluss bekam jeder Teilnehmer eines der begehrten Tenniscamp T-Shirts.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, Markus Wamsler mit seinen Helfern für die gute Organisation, sowie bei den Eltern für die Obst- und Kuchenspenden und den Köchen des Mittagessens recht herzlich bedanken. Wir freuen uns schon auf eure Teilnahme im nächsten Jahr.