Jugendkreismeisterschaften Pforzheim/Enzkreis 2017

IMG-20170531-WA0009Wie alle Jahre wieder, trafen sich Jugendliche Tennisspieler/innen bei der Post SG Pforzheim zur alljährlichen Jugendkreismeisterschaft in den verschiedenen Altersklassen zu Beginn der Sommerferien.

Das spielerische Niveau und die Spielfreude der Teilnehmer waren sehr gut. Es gab spannende und hochklassige Spiele, die oft mit sehr knappen Ergebnissen endeten. Der 1.TC Tiefenbronn war auch durch motivierte Spieler bei dem Turnier vertreten.

Besonders erwähnen möchten wir einen Spieler, der das ganze Turnier sehr konstant spielte und im Finale seinen Rivalen Kevin Krasnitzki klar mit 6:4 und 6:4 schlagen konnte. Der 1.TC Tiefenbronn gratuliert ganz herzlich Konstantinos Kazantzidis zum neuen U 14 Kreismeister!!!

Kreismeisterschaft2017