Sommerferienprogramm 2024 beim 1.TC Tiefenbronn

Am Montag, den 05. August freute sich der 1.TC Tiefenbronn darüber, die heitere Meute des Jugendferienprogramms bei sich begrüßen zu dürfen. Die Wetterbedingungen waren perfekt zum Tennisspielen. Pünktlich um 10 Uhr waren alle versammelt, um von unserer Jugendwartin Sabine Hildebrandt, unserem Vereinstrainer Markus Wamsler und seinem Assistenztrainer Nils Kohler begrüßt zu werden und die Tennisplätze zu stürmen. Dort durften die Kinder sich alle gemeinsam bei ball-koordinativen Aufwärmspielen auf Betriebstemperatur bringen. Nach der Aufwärmphase waren die Tennisschläger stets zur Hand und egal ob Neuling oder Routinier: alle durften sich jetzt bei verschiedensten Aufgaben und Spielen zum Tennis spielen unter Beweis stellen.

Wir hoffen, es hat allen Kindern genau so viel Spaß gemacht wie den Trainern. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Markus Wamsler, Nils Kohler  und an alle Kinder.

Wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.