Trainingseinteilung für die Sommersaison

Liebe Eltern, liebe Tenniskids!

Am Montag, den 09.03.2020 um 19.00 Uhr im Tennishaus Tiefenbronn findet die Trainingseinteilung für die Sommersaison statt.

Wir freuen uns, wenn alle Eltern der bisherigen Jugendspielerinnen und -spieler, aber auch Eltern von Jugendlichen, die am Tennistraining im Sommer interessiert sind, zu diesem Termin erscheinen.

Wir wollen schauen, dass die Gruppen des bisherigen Trainings, soweit es möglich ist, gleich bleiben und auch die Zeiten möglichst ähnlich sind. Natürlich beachten wir Mittagschule, neue Zeiten beim Fußballtraining usw.

Der Belegungsplan kann sich natürlich an dem Abend dann ändern, da neue Trainingskinder dazu kommen oder auch welche abspringen (was wir nicht hoffen!) usw.

Neuanmeldung oder spezielle Wünsche für Trainingszeiten nach diesem Termin sind daher nur schwer umsetzbar! Es wäre also gut, wenn ihr uns über Änderungen und spezielle Wünsche so schnell wie möglich Bescheid gebt.

Außerdem würden wir gerne auch mit den Eltern der Mannschaftsspieler von U10 und U14 eine kurze Mannschaftsitzung abhalten!

Es freut sich auf euer Kommen

Sabine und Markus

Bei Rückfragen: Markus Wamsler 0173-3263213