U16m Spieltagsbericht (20.05.17)

Am Samstag den 20.05.17 fand das dritte Spiel im Rahmen der U16m-Mannschaftsturniere im Tennis, als Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft TC Dietlingen/TC Keltern, statt.

Auch dieses Mal konnte sich unsere Mannschaft mit einem 5:1 Sieg souverän behaupten.

Im Einzel konnten Konstantinos mit 6:4/6:2, Vincent mit 6:4/6:2, Luca mit 6:2/6:0 und Aleksandar mit 6:0/6:0 die Mannschaft in Führung bringen.

Im Doppel traten Konsti mit Aleks und Felix mit Vincent an.

Nach einem hart umkämpften Tiebreak ging der Sieg bei Konsti und Aleks mit 12:10 ganz knapp an die gegnerische Mannschaft. Felix und Vincent gewannen ihr Spiel mit 6:2/6:2.

Nach den vorangegangen Siegen konnte unsere U16m-Mannschaft damit ihre Position auf dem ersten Tabellenplatz, mit einem Spielstand von 17:1, weiter festigen und die Spieler wichtige LK-Punkte sammeln. Für die noch ausstehenden Spiele wünschen wir viel Erfolg und halten die Daumen für einen Aufstieg.