Weihnachtsfeier 1.Tennisclub Tiefenbronn

Nach langer Coronapause fand letzten Samstag die erste Weihnachtsfeier des Tennisclubs statt. Die Feier der Generationen war ein großer Erfolg und gerade die Kinder wurden reichlich beschenkt.

Der Weihnachtsmann bringt unseren jungen Mitgliedern die Geschenke.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben: den Spendern für unsere Tombola, den befreundeten Vereinen für ihre logistische Unterstützung und den Helfern aus dem eigenen Verein. Sehr schön auch, dass beide ehemaligen 1.Vorstände Rüdiger Oettel und Markus Kohler dabei waren. Durch den zahlreichen Besuch kam eine großzügige Spendensumme zusammen. Weitere Informationen dazu folgen bald.

Judith Schaan und Patricia Schifferer verkauften fleißig die Lose für unsere beliebte Tombola.

In einer weltpolitisch schwierigen Situation fühlt man sich oft hilflos und hat nur wenig Einfluss auf den Lauf der Dinge. Was wir tun können ist, in unserem eigenen Umfeld zusammenzuhalten und uns gegenseitig zu helfen. Dass dies bei uns funktioniert, liegt an euch, den Mitgliedern!

Der Vorstand wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!