1.TC Tiefenbronn erhält Spende über 500 Euro

Durch die erfolgreiche Teilnahme am Förderwettbewerb der BGV „100 Jahre (BGV), 100 Vereine“ mit einer Ausschreibungssummer von insgesamt hunderttausend Euro, konnte dem 1.TC Tiefenbronn eine Spende von 500 Euro übergeben werden.

Der Vorstand freut sich über die Spende (Foto: A. Urban).

Mit 313 Stimmen von Mitgliedern und Freunden des Vereines, lag der Tennisclub auf Platz 71 unter den besten 100 Vereinen in ganz Baden! Ein großartiger Erfolg für unseren kleinen Verein, wenn man bedenkt, dass insgesamt 1382 Vereine mitgemacht haben. Der Vorstand freut sich sehr über diese Unterstützung, welche für die Jugendarbeit verwendet werden wird. Die Spendenübergabe erfolgte auf unserer Weihnachtsfeier der Generationen am 02.12.23 durch Tobias Urban (BGV Vertrauensmann und Kassierer des 1. TCT).

v.l. Jürgen Bolz, Tobias Urban (Foto: A. Urban).

Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen, die nicht nur vereinsintern, sondern auch bis Helgoland für uns abgegeben wurden und an diejenigen, die massiv für die Aktion geworben und animiert haben.