Gelungener Einstand der Tiefenbronner Damen 40

Erstmals seit Jahren konnte der Tennisclub Tiefenbronn wieder mit zwei Damen an einem Punktspiel teilnehmen. In Kooperation mit dem TTC Würm ist aktuell eine Damen 40 als Spielgemeinschaft gemeldet. Diesen Samstag (16.12.) kam es dann endlich zum ersehnten ersten Einsatz. Gegen den Topfavoriten BW Weiher 1 mit deutlich besser eingestuften Spielerinnen ein denkbar schwerer Auftakt. Doch unsere beiden Damen haben ihre Sache sehr gut gemacht. Zuerst verlor Jeannine Whylidal äußerst knapp mit 12:10 im entscheidenden Matchtiebreak im 3.Satz, anschließend schaffte Bettina Günther mit einem deutlichen 6:1 und 6:2 ihren ersten Karrieresieg. Herzlichen Glückwunsch an beide Damen für ihren ersten Punktspieleinsatz. Das Doppel zu später Stunde ging anschließend mit 6:1 und 6:0 nach Weiher, die die Partie insgesamt mit 5:1 gewonnen haben. Der Vorstand des TC Tiefenbronn freut sich sehr, dass die sehr erfolgreiche Tradition des Tiefenbronner Damentennis wieder neu belebt wurde und hofft auf weitere Nachahmerinnen.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.