Erfolgreiche Jugendmeisterschaften

Am Samstag, den 25.09.2021 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften vom 1.TC Tiefenbronn statt.

Insgesamt meldeten sich 17 Jugendliche im Alter zwischen 9 und 17 Jahren an.

In der Altersklasse bis 10 Jahre konnte man aufgrund der 8 teilnehmenden Jugendlichen in einem Doppel-KO-System mit Haupt- und Nebenrunde spielen.

Am Ende kam es zum Endspiel um Platz 1 zwischen den Zwillingen Leo und Moritz Brandl. Nach heißem Kampf musste sich Moritz leider geschlagen geben und somit heißt der diesjährige Vereinsmeister der Altersklasse U10 Leo Brandl. Um den Platz 3 kämpften Ben Görnig und Davin Fleck. Hier konnte sich Ben Görnig durchsetzen.

In der Altersklasse bis 15 Jahre meldeten sich 4 Junioren und 5 Juniorinnen für das Turnier an. Hier spielten jeweils die Jungs jeder gegen jeden und die Mädchen jede gegen jede. Auch hier sahen die Zuschauer spannende und hart umkämpfte Spiele. Am Ende standen folgende Platzierung fest:

U15 Juniorinnen

Platz 1 Stefanie Heinkel

Platz 2 Sarah Wyhlidal

Platz 3 Catharina-Sophie Schifferer

U15 Junioren

Platz 1 Yannik Gräber

Platz 2 Luca Hufnagel

Platz 3 Colin Ehrismann

Die Jugendwartin Sabine Hildebrandt und der Vereinstrainer Markus Wamsler organisierten das Turnier und alle Teilnehmer hatten viel Spaß und Freude. Den Abschluss bildete nach einem gelungenen Turniertag die Siegerehrung!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren großartigen Einsatz, bei unserem Zählhelfer Andreas Lindner und bei allen Eltern für die großartige Unterstützung!