Jugendferienprogramm

Am Montag, den 30. August freute sich der 1.TC Tiefenbronn darüber, die heitere Meute des Jugendferienprogramms bei sich begrüßen zu dürfen. Trotz des anhaltenden Regens waren um 10 Uhr alle versammelt, wurden von unserem Vereinstrainer Markus Wamsler und seinem Assistenztrainer Felix Paulus begrüßt und bereit die Tennisplätze zu stürmen. Wegen des Regenwetters wurde das Programm kurzerhand in die Gemmingenhalle verlegt. Dort durften die Kinder sich alle gemeinsam bei ball-koordinativen Aufwärmspielen auf Betriebstemperatur bringen. Nach der Aufwärmphase waren die Tennisschläger stets zur Hand und egal ob Neuling oder Routinier: alle durften sich jetzt bei verschiedensten Aufgaben zum Tennis spielen unter Beweis stellen.

Wir hoffen, es hat allen Kindern genau so viel Spaß gemacht wie den Trainern. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die beiden Trainer und allen Kindern.

Wir freuen uns darauf euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.