Erfolgreiche Jugendmeisterschaften

Am Sonntag, den 17.09.2017 fanden die Jugendvereinsmeisterschaften vom 1.TC Tiefenbronn statt.

Insgesamt meldeten sich 13 Jugendliche im Alter zwischen 6 und 17 Jahren an.

In der Altersklasse bis 9 Jahre konnte man aufgrund der 9 teilnehmenden Jugendlichen zwei Gruppen auslosen. Hier war es toll, dass sich auch zwei Mädchen für das Turnier angemeldet hatten!

In einer Gruppe spielte jeder Spieler gegen jeden und die beiden ersten der Gruppe qualifizierten sich für das Halbfinale. Am Ende kam es zum Endspiel zwischen Yannik Gräber und Luis Preuß. Nach heißem Kampf musste sich Luis Preuß geschlagen geben und somit heißt der diesjährige Vereinsmeister der Altersklasse U9 Yannik Gräber. Um den Platz 3 kämpften Lian Özdemir und Nils Preuß. Hier konnte sich Lian Özdemir durchsetzen.

In der Altersklasse bis 18 Jahre meldeten sich nur 4 Jugendliche für das Turnier an. Hier spielte jeder gegen jeden, so dass die Zuschauer am Ende ein „Endspiel“ zwischen Vincent Knörnschild und Luca Künert sahen. Auch hier wurde hart gekämpft und der diesjährige Vereinsmeister heißt hier Luca Künert.

Die Jugendwartin Sabine Hildebrandt und der Vereinstrainer Markus Wamsler organisierten das Turnier und alle Teilnehmer hatten viel Spaß und Freude. Den Abschluss bildete nach einem gelungenen Turniertag die Siegerehrung!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren großartigen Einsatz und bei allen Eltern für die Unterstützung und die Kuchenspenden.