Erstes U10-Spiel der Spielgemeinschaft 1. TC TC Tiefenbronn/TTC Würm am 07.07.2021 gegen den SV Blankenloch

Bei bestem Tenniswetter startete unsere U10 in ihr erstes Spiel. Für fast alle Spieler war dies das erste Medenspiel.
Ben und Moritz gewannen ihre Einzel souverän mit 4:0 und 4:0. Leo gewann letztendlich sein umkämpftes Einzel im dritten Satz mit 11:9. Lediglich Luis musste sich im Einzel gegen einen starken Gegner geschlagen geben. Auch die beiden Doppel, Nils und Lean (4:2 und 4:1) sowie Moritz und Ben (4:1 und 5:3) konnten gewonnen werden. Somit war es ein äußerst erfolgreiches erstes Medenspiel!
Wir bedanken uns auch bei allen Eltern für Kuchen-/Obstspenden, fürs Feldeinmessen und Zählen, bei Markus fürs Unterstützen sowie bei den Zuschauern fürs Anfeuern, damit es für uns alle ein gelungener Tennisstart wurde!
Von links: Nils Kohler, Luis Ullrich, Moritz Brandl, Ben Görnig, Leo Brandl und Lean Strecker