Roland „Oldo“ Schaan († 24.05.2021)

Tief betroffen haben wir die Nachricht vom Tod unseres langjährigen Vereinsmitgliedes und Ehrenvorsitzenden Roland Schaan vernommen, der am 24.05.2021 nach schwerer Krankheit im Alter von 72 Jahren verstarb.

Wir nehmen Abschied von einem Freund, der die Geschicke unseres Vereines mit viel Elan mitgestaltete und sich seit der Vereinsgründung 1982 in verschiedenen Funktionen engagierte, von 1993 bis 2011 war er 2. Vorsitzender. Über viele Jahre spielte er selbst bei den Herren 50 und war für sein Team als Mannschaftsführer immer ein Vorbild.

Roland Schaan war als Unterstützer und Gönner des Vereins stets bei allen Mitgliedern angesehen und hatte immer ein offenes Ohr. Durch die „Oldo-Night“ hat er das Vereinsleben geprägt und war auf jeglichen Vereinsveranstaltungen ein gern gesehener Gast.

Der 1. TC Tiefenbronn ist Roland Schaan zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Jutta und allen Angehörigen.

1.Tennis-Club Tiefenbronn