Heimsieg für unsere U9

Am vergangenen Samstag empfingen wir den TC Neuburgweier.

Tom und Ryan gewannen ihr Doppel souverän mit 15:5 und 15:1. Auch Amelie und Lina gewannen ihr Doppel ebenso erfolgreich mit 15:3 und 15:3 und machten den Doppelsieg perfekt. Im Einzel gewannen Jan mit 15:3, 15:2 und Amelie mit 15:6, 15:5 überzeugend. In den letzten beiden Einzel bewahrten die Jungs einen kühlen Kopf und so konnten Ryan mit 15:2, 15:3 und Samu mit 15:10, 15:6 die Matches für sich entscheiden. Phileas und Lina eroberten im Doppel ein tolles Ergebnis mit 15:6, 15:3. Tom und Samu schlossen sich mit 15:5, 15:5 an. Ein großes Lob an alle Spieler für dieses mega Ergebnis, so konnten wir in der Tabelle einen Platz nach oben rutschen und stehen nun auf Platz 3.

Jugendtrainer Markus Wamsler mit v.l. Ryan Dollansky, Jan Schippers, Amelie Eckert, Lina Schultheiß, Tom Wenger; vorne v.l. Phileas Lampakis und Samu Jochim.

Der Ausklang fand auf der Terrasse des Tennisheims mit Hot Dogs und kühlen Getränken statt.