Herren 50, Feels like Spare Ribs

Ob in unserem Smoker oder auf den Courts am Forcheneck. Am Samstag ging es heiß her. Ein Sieg im vorletzten Spiel gegen das Tabellenschlusslicht aus Beiertheim war Pflicht.

In den Einzeln wurde der Gegner zurechtgelegt und filetiert. Es spielten: Mathias Gindele – Ollmann 6:0, 6:2 / Reinhold Goldfuss – Löffel 6:1, 6:2 / Andreas Pleschek – Bitsch 6:2, 6:0. Jürgen Poiger gönnte sich dann einen Nervenkitzel über 2h 10 Minuten mit 6:7, 5:7.

Vor den Doppeln war Beiertheim teilweise bereits „durch“. Tobias Kardinal und Reinhold Goldfuss machten dann mit 6:1, 6:0 den „Gar aus“. Im zweiten Doppel durfte sich unser junger Nachwuchs in Ihrem ersten Pflichtspiel zeigen. Insbesondere zu Spielbeginn zeigten Jürgen Bolz und Markus Siebert sehr Ansehnliches mit einen Zwischenstand von 3:3. In guter Gastfreundschaft gab es dann aber ein 3:6 und 1:6.

Jürgen Bolz mit einem Rückhand Volley.

Wie erwartet kommt es nun am nächsten Samstag in Bad Herrenalb zum großen Finale um die Meisterschaft und den Aufstieg für die neue Herren 50 des TC Tiefenbronn. -apl

In Leserichtung: Odenwald, Poiger, Kardinal, Gindele, Goldfuss, Keller, Siebert, Bolz, Pleschek.

Spielvorschau:

15.7.2023, 11:00 Uhr