Liebe Vereinsmitglieder,

hiermit laden wir Euch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1.TCT ein. Diese findet statt am:
Montag, 02. Dezember 2019 um 20 Uhr im Tennis-Clubhaus in Tiefenbronn.

Bei der diesjährigen JHV wird auch der komplette Vorstand neu gewählt werden. Dabei wird sich zwar auch der bisherige Vorstand mit kleineren Änderungen wieder zur Wahl stellen. Es wird allerdings immer schwieriger Mitglieder zu finden, die bereit sind, sich im Vorstand zu engagieren und Verantwortung für den Verein zu übernehmen. Es wäre daher sehr wünschenswert, wenn sich Interessierte, die sich an der Gestaltung des Vereinslebens beteiligen wollen, bei mir oder einem anderen Vorstandsmitglied melden würden.

Und natürlich würden wir uns wieder sehr freuen, möglichst viele Mitglieder an unserer Jahreshauptversammlung begrüssen zu können.

Die Tagesordnung findet Ihr unten.

Viele Grüsse,
Markus

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Jahresrückblick
  2. Sportlicher Jahresrückblick Aktive
  3. Sportlicher Jahresrückblick Jugend
  4. Bericht des Vergnügungsausschusses
  5. Rechenschaftsbericht
  6. Bericht des Kassenprüfers
  8. Behandlung fristgerecht eingegangener Anträge*
  9. Neuwahlen der Vorstandschaft
  10. Sonstiges

*Anträge zur Jahreshauptversammlung (außerhalb der Tagesordnung) sind bis zum 20.11.2019 ausschließlich an die Postanschrift des Tennis-Club Tiefenbronn einzureichen.