Siegesserie der U16 Juniorenmannschaft des 1.TC Tiefenbronn hält an

Trotz der zweiwöchigen Pfingstferienpause zeigten sich die Tiefenbronner Jungs wieder einmal sehr souverän und erspielten mit eindeutigen Ergebnissen einen 6:0 Sieg gegen den TSG SG Stupferich/TC Mutschelbach.

Im Einzel konnten Vincent mit 6:0, 6:2, Luca mit 6:1, 6:1, Marius mit 6:0, 6:0 und Felix mit 6:1, 6:0 die Mannschaft schon in Führung bringen.

Im Doppel traten Konsti mit Aleksandar und Luca mit Marius an. Beide Paarungen gewannen ihr Match ohne ein Spiel abzugeben.

Wir gratulieren den Jungs zu einem weiteren Sieg und drücken für die letzten beiden Auswärtsspiele ganz fest die Daumen.

Es spielten: Aleksandar Fogas, Konstantinos Kazantzidis, Marius Kirsch, Felix Paulus, Luca Künert, Vincent Knörnschild