Trotz „Bollenhitze“ ein Sieg der U9 Kleinfeldmannschaft

Bei ihrem zweiten Heimspiel gegen den TC Kraichtal ließen sich unsere Kleinsten von der Hitze nicht aus dem Konzept bringen und fuhren einen klaren Sieg für Tiefenbronn ein.

Schon bei den vier Staffelspielen zeigten die Jungs wie gut sie drauf sind und konnten bis auf eins alle Spiele für sich gewinnen.

In den folgenden Einzeln zeigten die Jungs, was sie bei ihrem Trainer gelernt hatten. Die Zuschauer sahen tolle Ballwechsel, die mit drei klaren Siegen für die Tiefenbronner Jungs und einem Unentschieden ausgingen. Mit dieser klaren Führung konnte man entspannt in die beiden Doppeln gehen. Auch hier blieben die Jungs ganz cool und verloren hier zwar das eine Doppel, aber dafür gewann das zweite Doppel mit einem eindeutigen Ergebnis.

Somit war der zweite Gesamtsieg unter Dach und Fach und die Freude bei allen Mannschaftsspielern und auch Eltern war wieder sehr groß!

Wir gratulieren unserer jüngsten Mannschaft zu ihrem zweiten Sieg!!!!

Es spielten: Raphael Reh, Joel Wagner, Luan Hildebrandt, Nils Preuß, Luis Preuß, Tristan Kessel, Niklas Kohler, Lian Özdemir