Spendenaktion für Hospizgruppe Biet ein großer Erfolg

Nach der sehr bedauerlichen Absage der Weihnachtsfeier, haben wir uns trotzdem entschieden mit unserer Spendenaktion fortzufahren. Zusammen mit den beiden unterstützenden Unternehmen Sparkasse Pforzheim-Calw und der Amann Girrbach GmbH konnten wir am Freitag einen Spendenscheck in Höhe von 1250,- Euro übergeben. Es konnten symbolisch LED-Lichter für 1 Euro erworben werden, die jetzt den Zaun an der Tennisanlage erleuchten und in dieser Zeit ein zumindest kleines Zeichen der Hoffnung setzen sollen. Der gespendete Betrag hat die Erwartungen deutlich übertroffen. Herzlichen Dank an alle Mitglieder, alle Besucher des Tennishauses und an die beiden Unternehmen (vertreten durch Jasmin Wirth, Geschäftsstellenleiterin Sparkasse Pforzheim-Calw und Michael Göllnitz, Geschäftsführer Amann Girrbach GmbH).

Wir haben uns für die Hospizgruppe Biet entschieden, da diese eine tolle Arbeit in Mitten unserer Gemeinde leistet.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und ihren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

v.l. Jasmin Wirth, Geschäftsstellenleiterin Sparkasse Pforzheim-Calw, Andrea Raible-Kardinal, Pflegedienstleiterin, Mathias Gindele, 1.Vorsitzender Tennisclub Tiefenbronn, Waltraud Rutschmann, Vorstandsmitglied Krankenpflegeverein. Das Bild wurde unter 2G-Bedingungen aufgenommen.