Absage der Weihnachtsfeier am 10.12.21 -Unterstützung der Hospizgruppe Biet bleibt-

Bei unserer letzten Vorstandssitzung haben wir mit sehr großem Bedauern beschlossen, unsere diesjährige Weihnachtsfeier nicht stattfinden zu lassen. Trotz aller Vorarbeiten ist an eine saubere Durchführung in der aktuellen Lage nicht zu denken. Wir werden stattdessen allen Jugendlichen die am Wintertraining teilnehmen, ein kleines Geschenk zukommen lassen.

Außerdem werden wir folgende Benefiz-Aktion durchführen. Am Eingang zur Tennisterrasse befindet sich eine 8 Meter hohe Thuja. Diesen „Baum des Lebens“ werden wir mit Lichterketten schmücken. Dafür könnt ihr für 1 Euro 1 LED-Licht erwerben. Alle Einnahmen die durch den Verkauf erzielt werden, übergeben wir am 10. Dezember an die Hospizgruppe Biet. Die Hospitzarbeit erfolgt ehrenamtlich und ist auf Spenden angewiesen. Unterstützt werden wir dabei von den beiden Unternehmen Sparkasse Pforzheim-Calw und der Amann Girrbach GmbH.

Wir werden im Tennishaus eine Spendenkasse aufstellen oder bitten um Überweisung auf folgendes Spendenkonto:

Empfänger: Krankenpflegeverein Tiefenbronn -Hospizgruppe-

Bank: Sparkasse Pforzheim Calw

BIC:   PZHSDE66XXX

Verwendungszweck: Hospizarbeit Biet/Tennis

Wir hoffen durch unser „Licht“ zumindest ein kleines Zeichen der Hoffnung zu setzen. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit.