Sportkooperation 1. Tennisclub Tiefenbronn mit der Lucas-Moser-Grundschule

The same procedure as every year! Anfang April war der Tennisclub wieder einmal im Rahmen der Kooperation Schule – Sportverein zu Besuch in der Lucas-Moser-Grundschule!

An zwei Schulvormittagen wurden allen Klassen 1 bis 4 die Grundlagen des Tennisspiels durch unseren Vereinstrainer Markus Wamsler und unsere Vereinsmitglieder Sabine Hildebrandt und Andreas Lindner vermittelt.

Jetzt geht es am Montag, 06. Mai bzw. Donnerstag 09. Mai 2019 im Freien weiter!

Auf der Tennisanlage des 1. Tennisclubs Tiefenbronn im Forcheneck finden dann wöchentlich bis zu den Sommerferien wieder Tennistrainerstunden für Schüler und Schülerinnen der Grundschule statt.

Jeden Montag- und Donnerstagnachmittag trainiert Vereinstrainer Markus Wamsler mit den Grundschülern:

Erst- und Zweitklässler montags von 13.45 – 14.30 Uhr,

Dritt-und Viertklässler donnerstags von 16.00 – 17.00 Uhr.

Mit vielen unterschiedlichen Übungsformen werden alle Teilnehmer wieder viel Spaß am Tennisspiel haben!

Wir wünschen allen einen tollen Start bei wunderbarem Tenniswetter! Nur in den Pfingstferien und wenn es stark regnet, muss das Training im Freien ausfallen.