Tennis -Schnuppertraining mit der Vorschule des Kindergartens Tiefenbronn

Tennis spielen macht auch schon in der Vorschule Spaß!

Auch in diesem Jahr fand auf der Tennisanlage Tiefenbronn ein Tennis-Schnuppertraining für die Vorschulkinder des Kindergarten Tiefenbronns statt.

An einem Vormittag wurden allen Vorschulkindern die Grundlagen des Tennisspiels spielerisch durch unseren Vereinstrainer Markus Wamsler und unserer Jugendwartin Sabine Hildebrandt vermittelt.

Jetzt geht es am Mittwoch, 09. Mai 2018 um 13.45 – 14.30 Uhr weiter!

Auf der Tennisanlage des 1. Tennisclubs Tiefenbronn im Forcheneck finden mit dem Vereinstrainer Markus Wamsler dann wöchentlich bis zu den Sommerferien Tennistrainerstunden für angemeldete Vorschulkinder statt. Mit vielen unterschiedlichen Übungsformen werden alle Teilnehmer wieder viel Spaß am Tennisspiel haben!

Wir wünschen allen einen tollen Start bei wunderbarem Tenniswetter! Nur wenn es stark regnet, muss das Training im Freien ausfallen.

WICHTIG: Der Vereinstrainer Markus Wamsler gibt in den 2 wöchigen Pfingstferien vom 19.05. bis 01.06.2018 weder für Vorschüler, noch Grundschüler, noch Vereinsmitglieder Training. Trainingsauftakt ist wieder am 04.06.2018.