U10 mit starker Leistung in Bad Herrenalb

Am Mittwoch, den 14.6. erzielte unsere U10 Jugendmannschaft ein verdientes Unentschieden in Bad Herrenalb. Auf Position 1 gewann Nils Kohler souverän mit 5:4 und 4:1. An Position 2 ebenfalls erfolgreich Robin Reh. In einem Krimi rang er seinen Gegner mit 4:0, 4:5 und 10:6 nieder. Eine Niederlage mussten leider auf Position 3 und 4 Aryen Gindele und Nina Jäger hinnehmen, die jedoch beide gut gespielt haben und die gegen deutlich erfahrenere Gegner antreten mussten. Mit 2:2 ging es damit in die Doppel. Das Einzerdoppel Nils und Robin machten mit ihren Gegner kurzen Prozess und gewannen in Rekordzeit mit 4:0 und 4:0. Damit war das zweite Doppel mit Nina und Aryen entscheidend. Beide kämpften leidenschaftlich und verloren denkbar knapp mit 3:5 und 4:5. Durch dieses Unentschieden bleibt die U10 des TC Tiefenbronns weiterhin ungeschlagen und belegt hinter Neulingen Platz 2 in der Tabelle.

v.l. Robin Reh, Aryen Gindele, Nils Kohler, Nina Jäger.