Weihnachtsfeier am 2.12.23

Liebe Tennisfreunde,

kaum schienen die ersten Sonnenstrahlen über das Forcheneck und den roten Sand, schon kurz danach übernimmt die dunkle Jahreszeit ihre Macht. Da wollen wir mit einem Lichterfest entgegenwirken. Wir laden daher alle Mitglieder des Tennisvereins sehr herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein. Wir feiern am Samstag, 02.12.23 ab 17 Uhr unsere beliebte Weihnachtsfeier der Generationen auf unserer Tennisanlage. Wir möchten ganz bewusst alle Altersklassen gemeinsam ansprechen. Speziell für die Kinder haben wir ein besonderes Programm mit vielen Überraschungen, lasst euch überraschen. Für alle Eltern und Erwachsenen Mitglieder gibt es weihnachtliche Leckereien.

Neben dem Aufgang zur Terrasse steht eine Thuja. Die Thuja ist ein Zypressengewächs und wird auch Lebensbaum genannt. Wir werden diese Thuja mir Kerzen versehen und gegen später erleuchten. Wahrscheinlich der höchst beleuchteste Lebensbaum in Süddeutschland. Jeder kann pro Kerze sehr gerne 1 Euro spenden. Die Einnahmen werden wir für unsere Jugendarbeit einsetzen.

Lasst uns gemeinsam einen schönen Jahresausklang feiern und genießen. Dazu heißen wir alle Mitglieder recht herzlich willkommen.

Im Namen des Vorstandes
Mathias Gindele