Liebe Tennisfreunde,

so schnell hat sich die Sommersaison in eine Mischung aus Regen, Wind und frühe Dunkelheit gewandelt. Letzten Samstag wurden die Plätze in einem sehr guten Arbeitseinsatz winterfest gemacht und bis nächsten Mai in den Winterschlaf geschickt. Allen Helfern meinen herzlichen Dank. Um die Saison Revue passieren zu lassen und verdiente Mitglieder zu ehren, möchte ich euch sehr herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung 2023 einladen. Sie findet am Montag, 13.11.2023 um 19 Uhr im Tennisclubhaus in Tiefenbronn statt. Folgende Tagesordnung steht an:

Tagesordnung:

2. Bericht aus dem Bereich Sport Jugend

3. Bericht aus dem Bereich Sport (Aktive)

4. Bericht aus dem Bereich Technik

5. Bericht aus dem Bereich Veranstaltungen

6. Bericht aus dem Bereich Finanzen

7. Bericht des Kassenprüfers

9. Behandlung fristgerecht eingegangener Anträge*

10. Neuwahlen des Vorstandes

12. Ehrungen

* Anträge zur Jahreshauptversammlung (außerhalb der Tagesordnung) sind bis zum 06.11.23 ausschließlich an die Postanschrift des Tennis-Club Tiefenbronn einzureichen.

Der gesamte Vorstand würde sich sehr freuen euch zu sehen.

Euer Matze

Mathias Gindele