Alfred Zeh († 05.12.2019)

Tief bewegt haben wir die Nachricht vom Tod unseres Freundes und langjährigen Vereinsmitgliedes Alfred Zeh vernommen, der am 05.12.2019 im Alter von 80 Jahren verstarb.

Seine Leidenschaft für den Tennissport und die Liebe zum Verein prägten sein Leben. Seit der Gründung 1982 ist der Name von Alfred Zeh eng verbunden mit dem des 1. Tennis-Club Tiefenbronn. Als Gründungsmitglied und Verpächter seiner Tennisanlage war er maßgeblich am Aufbau des 1. Tennis-Club Tiefenbronn beteiligt. In der Zeit von 1982 bis 1992 hat er sich als 2. Vorsitzender mit großem Engagement für den Tennis-Club eingebracht. Auch in den folgenden Jahren war er als treues Vereinsmitglied in verschiedenen Funktionen tätig.

Der 1. TC Tiefenbronn ist Alfred Zeh zu großem Dank verpflichtet und wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Jutta und allen Angehörigen.

1.Tennis-Club Tiefenbronn